CTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> Versionsentwicklung

Tourenbuch - Das Programm zum sächsischen Klettern
Tourenbuch


Überblick über die Versionsentwicklung

Jeweils die aktuelle Version und Updates gibt es auf der Downloadseite
Downloadseite

Version

   

6.4.4.6022

Tourenbuch VI .4.4

29. Mai 2008 Downloadseite
 

Fehlerkorrekturen,
die Namensliste läßt sich auf Personen beschränken, mit denen man schon klettern war,
neue Gebiete lassen sich auch über den Button auf dem Formular Region anlegen
(Nur als Update verfügbar)

   

6.2.2.6022

Tourenbuch VI .2.2

20. April 2007  
Einige Fehlerkorrekturen
Für Neueinsteiger stark ausgebautes Angebot der Grunddaten.

6.2.1.6012

Tourenbuch VI .2.1

19. September 2006 Einige Fehlerkorrekturen, Kompatibilität zu anderen Windows-Versionen verbessert, lokale Links (Dokumente, Bilder) können Markierungen zugeordnet werden, Begehungsstile können definiert werden

6.1.3.5046

Tourenbuch VI .1.3

31. August 2006 Einige Fehlerkorrekturen

6.1.2.5032

Tourenbuch VI .1.2

09. August 2006
Kleine Fehlerkorrekturen, vor allem störende Meldungen zu Zugriffsverletzungen an zwei Stellen.

6.1.1.5030

Tourenbuch VI .1.1

07. August 2006 Fehlerbereinigung und drei neue Symbole für Markierungen.
Die wichtigste Fehlerkorrektur betrifft das Zusammenführen von Gipfeln und die fehlerhafte Anzeige im Diagramm Wochentage.

6.1.0.5024

Tourenbuch VI .1

02. August 2006 Fehlerbereinigung und einige neue Funktionen
neue Filter (ab * Kommentare, *** Kommentare, Versuche, Schwierigkeitsgrad)
neue Reporte (gemeinsame Begehungen, Tagesplanung),
neue Im- und Exportmöglichkeiten (CSV (Excel) Tabellen, Gipfellisten)
Internetrecherche direkt aus dem Kontextmenü,
Beschränkung des TT Imports auf vorhandene Wege,
neue Diagramme und Statistiken
direkte Bearbeitung von "Spelling" Listen (Wörterbücher)

Funktionen

Die wichtigste Fehlerkorrektur betrifft das Zuordnungsproblem von Namen beim Import von TB5 Daten ( "Bernd-Arnold-Problem")

6.0.0.5001

Tourenbuch VI

18. Juni 2006


Info:

Tourenbuch blickt auf eine ziemlich lange Geschichte zurück, eigentlich schon so lange wie ich klettern gehe, versuche ich, die dabei anfallenden Daten auch im Computer zu speichern und aufzubereiten. Die erste Version lief noch auf einem legendären AMIGA 500 ;-)



letzte Bearbeitung dieser Seite am 4/20/2007